Die Zwitscher-Bibel

by

entsteht hier: bibelrekord.

Das Niveau hält sich, nun ja, im Rahmen der Erwartungen. Ein paar Beispiele:

„Habt Mut wenn ihr wegen eures Glaubens gedisst werdet. Habt Hoffnung, denn ihr seit von Jesus gerettet.“

„Ein Verwandter Gottes wird man nicht mit jüdischen Eltern, sondern wer an Jesus glaubt.“

„JC mischt den Tempel auf weil ein „Konsumtempel“ draus gemacht wurde. Hohepriester und Konsorten wollen ihn umlegen -> Angst vor JCs Macht.“

„Wüst und leer war alles, Chaos pur. Und Gott sprach sich in dieses Chaos aus und es wurde licht und hell.“

Ja gut. Das soll genügen. Kermani war gestern.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: