Die verrückten Rechte

by

Überdurchschnittlich häufig sollen Verhaltensauffälligkeiten von Kindern und Jugendlichen mit einer rechtsextremen Gesinnung einhergehen. „Wir führen keine Statistik“, sagte der Chefarzt der Jugendpsychiatrie am Klinikum Nürnberg, Viktor Herlitz, gegenüber der Nürnberger Zeitung. „Doch wir haben solche Fälle immer wieder aus der ganzen Region.“

Quelle: Jungefreiheit; Psychiater entdecken Rechtsextreme als Patienten

Die Sowjets, so täuscht mich, haben alle Menschen, die damals nicht an die „Historische Mission der Arbeiterklasse“ und den „Sieg des Sozialismus“ geglaubt haben, in die Klapsmühle gesteckt. Heute könnte man indes die für verrückt halten, die damals diesen Stuss geglaubt haben. Kurzum, so könnte man verallgemeinernd schlussfolgern, läge man nicht grundsätzlich falsch, wenn man statt der Patienten die Psychiater in eine geschlossene Anstalt einweist.

Allerdings sollte man sich bei der Kritik an solchen Personen zurückhalten. Die haben sehr viel Macht. Wer erst einmal verrückt ist, der hat keine Rechte mehr.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Die verrückten Rechte”

  1. rotegraefin Says:

    Was für einen ungläubigen Schwachsinn Sie doch hier verbreiten. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Ich komm aus dem Kopf schütteln nicht mehr heraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: