Der Stechschritt

by

Hatte keine Ahnung, dass es das preußische Exerzier-Reglement bis nach Korea geschafft hat. Besonders witzig sind die im Gleichschritt wippenden Röcke am Schluss. Dafür war er mit einiger Sicherheit nie gedacht. Aber gut, warum eigentlich nicht. Korea ist schließlich Atommacht. Die dürfen jetzt alles.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Der Stechschritt”

  1. Don't care Says:

    Stechschrittinformationsdefizite sind hiermit simplement auszubügeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Stechschritt
    Mitunter wünscht man sich unsere verblendet-verblödeten Weicheier aus linksgrünem Milieu mit Migrationshintergrund (vom Maoismus-Leninismus zum Ökologismus migriert) einen Crashkurs in nordkoreanischem Militärdrill.
    Man lasse sich einmal vor dem geistigen Auge die ganzen HalunKInnen vorbeiparadieren, angefangen von C. Roth, Bütikofer bis Münte, Lafo und Gisy.
    Eine solches Defilee würde entgegen ihrer sonst zur Schau getragenen habituellen Lässigkeit nichtsdestotrotz(kotz) ihre Betonkopfigkeit aufs wunderhübscheste illustrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: