Propheten

by

Propheten sind im allgemeinen vorsichtig mit genauen Zeitangaben. Zu groß ist die Gefahr, daß eine Prognose nicht pünktlich eintrifft und die Skeptiker das Lachen haben und die Anhänger verunsichert oder abtrünnig werden. Das Gebot der Vorsicht gilt auch für Ökonomen und Sozialwissenschaftler.

Quelle: Sezession im Netz; 2015

Eigentlich traue ich nur christlichen Propheten, denn die haben den Weltuntergang bisher immer aufs Genauste vorhergesagt.

Aber gut, wenn Weißmanns Eliten hier mitmischen wollen, dann werde ich wohl um eine große Weltuntergangsparty am Jahreswechsel zu 2015 nicht wirklich herumkommen. *Seufz*. Auch diesen Weltuntergang werden wir irgendwie hinter uns bringen. Ich hoffe nur, es ist der Letzte.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: