Pädophilie ins Grundgesetz

by
Kommunisten waren politisch nur anders orientiert.

Kommunisten waren politisch nur anders orientiert.

In Artikel 3 des Grundgesetzes soll künftig auch die Diskriminierung wegen der sexuellen Orientierung ausdrücklich verbieten. Unter den Unterstützern des Vorstoßes sind Prominente wie Dieter Thomas Heck, Iris Berben und Hape Kerkeling, aber auch politische Köpfe.

Quelle: WELT ONLINE; Grundgesetz: Homosexuelle drängen auf Schutz vor Diskriminierung

Am Rande bemerkt: Auch Pädophile sind „sexuell anders orientiert“. Darf der dann seine geliebte Tochter ehelichen? Ist Fritzel ein Fall für den Menschenrechtsrat? Wird eine Entschädigung mit Entschuldigung fällig?

Darf ein Sodomist dann auch seine Ziege heiraten? Eine alte Dame ihren Votzenlecker oder eine Freifrau ihren Lieblingshengst?

Serienmörder sind sexuell auch anders orientiert…

Soll ich weitermachen?

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Pädophilie ins Grundgesetz”

  1. nk Says:

    Wo kommt denn dieses Photo her ? ich habe mich weggeschrieen.

  2. Don't care Says:

    Ischt doch ganz oifach: Die Süüüüper-Tol(l)eranz darf solange ins groteske überdehnt werden, solange keine der aktuellen sakrosankten Opfergruppen tangiert wird. Kann nur eine davon (z. Bleistift Kinder, Frauen, etc.) durch die sexuellen Präfernzen gewisser Zeitgenossen in „Mitleidenschaft“ gezogen werden, ist’s alsbald vorbei damit. Dann mutieren die Träger solcher „Vorlieben“ flugs zu erschröcklichen, zu bekämpfenden Ungeheuern.

    Welch ein Glück, dass die männlichen Homos Männer als Nachstellungsobjekte haben, und weibliche Homos ohnehin mit ihrem Frauenpersilschein gar keine Täter sei können. Ergo kann der nationale Blutdruck im Hinblick auf Homosexualität schön im grünen Berich bleiben.

  3. Don't care Says:

    Zusatz-Senf zum Bild:

    Wahre Liebe gibt es nur unter Parteivorsitzenden.

    Sprechblasenvorschlag:

    „Na, na, Honny, wenn ich dir diesmal in die Hose greife, möchte ich aber was festes spüren, mindestens so fest, wie dein Vorsatz den Sozialismus zum Sieg zu verhelfen.! “ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: