Volksverblödung

by

Das Fernsehen muss sich vermutlich ab und an vergewissern, dass es seinem „Bildungsauftrag“ zur Volksverblödung auch wirklich erfüllt.

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Volksverblödung”

  1. Elsa Says:

    Das Video habe ich mir mal wieder erspart, aber ich habe vorhin in Bayern3 eine Kabarettsendung mit diesem – Ottfried, Ottmar? Fischer, du weißt schon, der Bulle von Tölz halt, gesehen, der schön platt antikatholische Gags gebracht hat – von wegen, Herodes hätte uns ja schön einen Religionsstifter ersparen können mitsamt seinen Folgeerscheinungen wie Hl. Inquisition und Kardinal Meisner, dann noch ein Gag über „alleinerziehende Priester“, ich weiß nicht, ich habe bestimmt vor fünf Jahren auch noch zu den Leuten gehört, die darüber gelacht haben.
    Heute finde ich es einfach nur noch billig-populistisch-bräsig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: