Obama im Sinkflug

by

Die Zweifel wachsen: Ein halbes Jahr nach seinem von viel Euphorie begleiteten Amtsantritt als US-Präsident wird Barack Obama vom harten politischen Alltag eingeholt. Eine Mehrheit der Amerikaner ist laut einer Umfrage wieder der Ansicht, dass sich die USA auf einem falschen Kurs befinden.

Quelle: WELT ONLINE; Weniger zufrieden: Amerikaner halten Barack Obamas Kurs für falsch

Die Euphorie beim Amtsantritt Obamas fand in den Medien statt und griff auf die über, die sie sich von ihnen noch verdummen lassen. Je größer die geschürten Erwartungen, desto tiefer wird die Enttäuschung.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Obama im Sinkflug”

  1. Don't care Says:

    Vor allem unsere kotausüchtigen „Qualitätsmedien“ hatten den Obergringo als Quasi-Messias bejubelt. Die Palmzweige flogen nur so, als er (auf dem Esel reitend) im Weissen Haus (Jerusalem) einzog. Veilleicht merken selbst diese Berufsignoranten, dass zu einer Präsidentschaft mehr gehört als Telepromter-Lesefähigkeit und mit Dauer-Honigkuchenpferd-Grinsen in der Welt herumzusalbadern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: