Verzweiflung

by

Angela Merkel kann sich sechs Wochen vor der Wahl freuen – die Kanzlerin ist beliebt wie nie, die Union gewinnt an Zuspruch. Doch während Zugpferd Merkel für viele „das wichtigste Argument“ ist, die Union zu wählen, bescheinigen die Wähler ihrer Partei in der jüngsten Deutschlandtrend-Befragung Ziellosigkeit.

Quelle: WELT ONLINE; Deutschlandtrend: Wähler zweifeln an der Union, nicht an Merkel.

Gäbe es keine Nichtwähler, müsste man am „Volk“ verzweifeln.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Verzweiflung”

  1. Don't care Says:

    Permanente Low-level-Formatierung unseres Bäh-Err-Däh-Stimmviehs durch unsere Qualitätsmedien verfehlen ihre Wirkung offenbar nicht. Zumal den Fascho- und Macho-Keule doppeltmassierten männlichen Ureinwohnern der Auf-den-Schild-Hub eines Hosenanzugs als Teilsühne für ihre verwerfliche Angehörigkeit zum Tätergeschlechts winkt. (Die Rest-Sühne würde die Kanzlerschaft einer Mi-Hi-Gru-Mu-Ku-In erfordern; solange müssen wir mit der verbleibenden Erbsünde weiter vegetieren). Getreu dem aufoktroyierten Paradigma Frau=gut, kann sich dieses F(M)erkel jedwede Impertinenzen und Idiotien herausnehmen und sich dennoch flächendecken den Claqueurtums erfreuen. Als LichtestaltIn per Definitionem ist ihre frühere FDJ-Karriere und sonstige Verstrickungen ins damalige sozialistische Elysium tabuisiert.

  2. Bauer Gerhard Says:

    Die ist doch nicht wirklich beliebt, sie wird hochgejubelt. Friede Springer lässt doch ihre Freundin nicht hängen.

  3. Don't care Says:

    Oder eine Frage der Proportion. Betrachtet man das übrige Grusel-Kabinett, so wird Gaspascha Kanzlerowa mit ihrem treudoofen Mops-Gesicht schon aus physiognomischen Gründen den Zuschlag des geistig umnachteten Wahlvolks einheimsen.

  4. Germanist Says:

    Ab wann trägt sie denn nun Kopftuch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: