Weicheier

by

Die Grünen sind eben doch noch anders als die anderen Parteien. Bestes Beispiel ist ihr Sonderparteitag in Neumünster. Alles schien nach Plan zu laufen. Doch dann verwiesen die Frauen des Landesverbandes Schleswig-Holstein die männlichen Delegierten für 15 Minuten des Saales und berieten allein weiter.

Quelle: WELT ONLINE; Parteien: Grünen-Frauen schicken die Männer vor die Tür

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Weicheier”

  1. Don't care Says:

    Mösenkriecherpartei Nr. 1 (Aber nicht mehr lange, die anderen holen kräftig auf)

  2. Bauer Gerhard Says:

    Wenn sich diese Flaschen dies gefallen lassen, gehört es ihnen nicht anders.

  3. Germanist Says:

    Ja, die Pubertät ist eine schwierige Zeit und dauert bei Grünen eben etwas länger – bei einigen ein Leben lang!

  4. Don't care Says:

    Nönönö, so harmlos isses nicht. Das sind keine (spät)pubertären Phänomene, das ist urdeutsche Schleimscheisserei, wie immer megagründlich und auf allen Gebieten. Verschärfend kommt folgender hundsföttische Umstand hinzu:
    Aufgrund unsymmetrischer Geburtenraten und ausgebebliebenem Krieg in der sog. Reproduktionsaltersklasse gibt es hierzulande einen knüppledicken Männerüberschuss. (Noch verstärkt durch unsere herzallerliebsten Bereicherer aus aller HERREN Länder)
    Ergo versuchen viele frustrierte (Hunderttausende) Hobby-Onanisten durch krampfhaftes Mösengekrieche sich Zugang zu selbigen zu erschleimen. Das ist einer der Generatoren unserer dauerkläffenden „Lila Pudel“-Meute. Das Resultat ist noch dummdreisterer Hochmut der Zickenschaft, eiskalte Anspruch-Attitüden, rücksichtslose Abzock-Mentalität etc. Dieser Prozess ist auch noch selbstverstärkend und nimmt an Rasanz permanent zu. Aus dieer Falle kommen Männer ohne Kollpas des BRD-Verarschungs-Sytems offenbar nicht mehr raus.

  5. ultramontanus Says:

    Hihi, doch ziemlich sexistisch. Ich stell’ mir gerade vor, die Männer hätten alle Frauen des Saals verwiesen, um erstmal allein weiterzuberaten. — Unmöglich! ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: