Ein guter und fairer Wahlbetrug

by

Tricksereien mit Stimmzetteln und minderjährige Wähler: Die Hinweise auf eine Fälschung bei der Präsidentenwahl in Afghanistan mehren sich – insgesamt gingen schon 225 offizielle Beschwerden ein. Die EU bezeichnet den Ablauf dennoch als „gut und fair“.

Quelle: SPIEGEL ONLINE; Gewalt und Manipulationen: Wahlbeobachter beklagen massive Fälschungen in Afghanistan

Nun wissen wir wenigstens was die EU unter „guten und fairen Wahlen“ versteht. Die Mullahs im Iran haben nicht genug gemauschelt, deshalb hat die EU damals so massiv interveniert.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Ein guter und fairer Wahlbetrug”

  1. Bauer Gerhard Says:

    Mich würde wirklich einmal interessieren, welche Wahlen nicht gefälscht oder manipuliert werden. Ich gehe davon aus, dass auch in unserem Lande massiv manipuliert wird, wenn erst die elektronische Wahl eingeführt ist, dann kann man sich den Krampf gleich sparen.

  2. Bauer Gerhard Says:

    Ansonsten es wird immer mit zweierlei Maß gemessen, Islam in Afghanistan = schlecht, böse und muss bekämpft werden; Islam in Saudi-Arabien und anderen Vasallenstaaten des obersten Kriegsherrn = gut und von der Religionsfreiheit gedeckt.
    Steinigungen von Frauen auf den Malediven sind in Ordnung solange uns diese Inseln als Urlaubsziele gefallen und Reisekonzerne gutes Geld machen können.

  3. Don't care Says:

    Bei uns läuft der „Betrug soch schon im Vorfeld. Zum einen ist das Angebot an „Wahlmöglichkeiten“ fast nur noch auf gleichgeschaltete „Mainstrams“ reduziert. Zum anderen wird die Plebs von der „Qualitätspresse schon ordentlich traktiert und geschurigelt, dass sie ihre Kreuzchen ja nicht falsch platziert. Das „knüppledicke“ Reservoir an Öko/Fascho/Macho-Keulen ist schon in Stellung gebracht. Die Prügel-Orgie für Widerspenstige und Abtrünnige wird tagelang durch die Blätterwälder rauschen, sollten sich die „Unbelehrbaren“ erdreisten die „Mainstreams“ zu verschmähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: