Abwrackprämie für Rentner beschlossen

by

Die Bundesregierung hat heute Morgen eine Abwrackprämie für Rentner beschlossen. Wenn eine Familie einen Rentner „stilllegt“ erhält sie dafür einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 300 Euro. „Wir haben zu viele Rentner und zu wenig Babys“, sagte die Familienministerin Ursula die Leidende, gegenüber der Presse. Sie hoffe, dass diese Maßnahme zur Verjüngung die Bevölkerung beiträgt und es den Familien gestattet mehr Nachwuchs in die Welt zu setzen. Die durch Stilllegung frei werdenden Mittel aus der Pflege- und Rentenversicherung will dir Ministerin in die Familienförderung und in den flächendeckenden Ausbau von Kinderkrippen stecken.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Abwrackprämie für Rentner beschlossen”

  1. Stardust Says:

    ja mei , zu zu trauen wäre es der wahnsinnigen schon, aber eines vergisst sie, auch sie wird mal alt, oder besser gesagt, so alt wie sie aussieht, wird sie nicht, sollte aufpassen dass sie nicht auch entsorgt wird, für solche politiker müsste es doch mehr als 300.-€ geben, geht ja nicht, da wäre der bundestag ja leer, grins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: