Viel reden – nichts sagen

by

Mehr als die Hälfte der Fernsehzuschauer will am heutigen Sonntag um 20.30 Uhr das Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier einschalten.

Quelle: FAZ.NET; Fernsehduell: 20 Millionen Zuschauer erwartet

Warum? Ich meine, was erwarten die Fernsehzuschauer von zwei Kandidaten, von denen der eine den spröden Charme eines Buchhalters ausstrahlt und die andere zwar viel redet, aber nichts sagt?

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Viel reden – nichts sagen”

  1. Bauer Gerhard Says:

    Ich werde mir das Spektakel ganz sicher nicht antun.

  2. Don't care Says:

    Richtig. Einige vermeidbare Dinge kann man seinem Nervenkostüm durchaus ersparen. Als ob es nicht schon zerschlissen genug wäre und sowieso täglich daran herumgezerrt wird. 😦

  3. LePenseur Says:

    … von denen der eine den spröden Charme eines Buchhalters ausstrahlt …

    Also: diesen Tiefschlag haben sich die wackeren Buchhalter fürwahr nicht verdient!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: