Piraten in fremden Gewässern

by

Die FDP hat angekündigt, im Falle einer Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl das Gesetz zur Sperrung von Internetseiten zurückzunehmen.

Quelle: JUNGE FREIHEIT; FDP will Zensurgesetz wieder zurücknehmen.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dies für eine liberale Partei eine platte Selbstverständlichkeit wäre. Die Ankündigung, dass sie es auch wirklich tun wollen, macht stutzig. Ich nehme mal an, da kreuzen „Piraten“ in fremden Gewässern und versuchen Teile der FDP-Wählerschaft zu kapern.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: