Eine Frau, viele Spekulationen

by

Eine Frau, viele Spekulationen: Die amtierende Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) könnte in der neuen Regierung das Forschungsministerium von Annette Schavan übernehmen. Als gelernte Ärztin hat sie aber auch schon mal Interesse am Gesundheitsministerium angemeldet. Wahrscheinlich aber sind das alles falsche Fährten. Es gibt Beobachter die sagen, für sie bleibt alles wie es ist – sie bleibt Familienministerin.

Quelle: FAZ.NET; Bundestagswahl

Wo immer diese Frau am Ende auch auftaucht, eines weiß ich mit Sicherheit: Es ist garantiert der falsche Platz.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Eine Frau, viele Spekulationen”

  1. stardust Says:

    für diese frau müsste man(n) ein neues ministerium einrichten, das propaganda – ministerium, aber das hatten wir doch schon mal, aber mit ihren ständigen negationen wäre es das richtige ressort.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: