Berlusconis Sexismus

by

«Sie sind schöner als intelligent», hatte Berlusconi der Oppositionspolitikerin Rosy Bindi in einer Talkshow an den Kopf geworfen.

Quelle: NZZ Online; Italienerinnen protestieren gegen Berlusconis Sexismus

Die Dame hat den Witz nicht wirklich verstanden. Der war nicht sexistisch, sondern böse.

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Berlusconis Sexismus”

  1. Bauer Gerhard Says:

    Humor hat er ja.

    • Mcp Says:

      Zumindest wir beide verstehen den Witz und können uns über die abstruse Reaktion der Dame auf die Lederhosen klopfen.

      Die fühlt sich tatsächlich begehrt-komischer geht es immer.

  2. Don't care Says:

    Das sieht den KrakeelerInnen ähnlich. Selber nicht fertig werden gehässige Männer-Schmähungen auszustossen und permanent rumzugiften und Wadenbeissereien zu betreiben. Aber wenn dann einer mal so einer Modell-Oberkuh ironisch eins hinserviert, geht direktemang das Sexismussgeheul los. – Ermüdend vorhersehbar und mitleiderregend einfallslos und primitiv.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: