Nonsens aus der Wissenschaft

by

Evolution macht Frauen dicker und kleiner

US-Forscher haben eine Antwort auf die Frage gefunden, wohin sich die Menschheit entwickelt – zumindest für die weibliche Hälfte: Frauen werden in Zukunft dicker und kleiner sein als heute, dafür aber ein gesünderes Herz-Kreislauf-System besitzen.Das erste Kind bekommen sie wahrscheinlich früher.

Quelle: WELT ONLINE;Studie: Evolution macht Frauen dicker und kleiner

Von wegen Evolution. Devolution! Die dicken und pummeligen hatten wir nämlich schon. In der Steinzeit:

Scheiß Evolution. Ehrlich jetzt.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Nonsens aus der Wissenschaft”

  1. Bauer Gerhard Says:

    Ist ja schön, wenn Wissenschaftler mal wieder eine Antwort gefunden haben.

  2. Don't care Says:

    Symptomatisch ist allein schon, dass sich wieder mal alles um die lichtigsten aller lichtigen Gestallten dreht, die obergöttliche FrauIn. Wie doch unser ganzes Harren, Hoffen und Bangen auf das Wohlergehen dieser unvergleichlichen Wesen fokussiert ist. Und immerhin evolvieren diese gelungensten KonzepteInnen der MutterIn NaturIn noch, nicht wie die in Cro-Magnon-haftem Atavismus erstarrten Männerhorden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: