Albtraum Merkel

by

Fraktion, Kabinett und Kanzleramt hat sie perfekt aufgestellt, und ihre wenigen Konkurrenten neutralisieren sich gegenseitig. Wenn Angela Merkel nicht patzt, so die Auffassung des Politologen Gerd Langguth, wird sie so lange im Amt bleiben wie Rekordhalter Helmut Kohl.

Quelle: SPIEGEL ONLINE; Triumph des Pragmatismus: Wie Merkel ihre Macht absichert

Die Analysen sogenannter Politologen sind zwar soviel Wert wie die Sprüche des Orakels von Delphi, trotzdem ist allein die Vorstellung Merkel könnte genauso lange herrschen wie Kohl ein schweißtreibender Albtraum.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Albtraum Merkel”

  1. Bauer Gerhard Says:

    Derzeit ist es doch egal wer im Kanzleramt sitzt. Soll sie nur drin bleiben, von mir aus solange wie die alten KP-Chefs im Osten.
    Solange sich nicht grundlegend etwas ändert, ist es vollkommen egal. Zur grundlegenden Änderung bedarf es etwas mehr als des Wechsels der Person oder der Partei(en) in der Regierung.

    • Mcp Says:

      Derzeit ist es doch egal wer im Kanzleramt sitzt. Soll sie nur drin bleiben, von mir aus solange wie die alten KP-Chefs im Osten.

      Bist Du jetzt närrisch geworden? Ich will die „Wende“ noch miterleben.

  2. Bauer Gerhard Says:

    Klar, ich auch aber bis dahin ist es doch vollkommen egal. Je länger die Vögel im Nest sitzen umso mehr beschmutzen sie es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: