Auszeichnung für Steinigungen

by

Dänemark streitet über die Vergabe eines Preises an Irans Ex-Präsidenten Khatami, der Steinigungen von Frauen nicht verhinderte. …

Die Kritiker hätten den Preis „missverstanden“, meint die Sprecherin des „Global Dialogue“-Projekts, Johanna Seibt: „Das ist eine streng wissenschaftliche Auszeichnung ohne politisches Ziel.“ Und Khatami sei als „Irans führender politischer Philosoph anerkannt“.

Quelle: Südwest Presse; Richtiger Preis für den Falschen

Mit dieser Argumentation könnte man auch Dr. Mengele posthum ehren: Seine wissenschaftlichen Beiträge zur Unterkühlung menschlicher Körper waren bahnbrechend. Rein wissenschaftlich gesehen.

PS: Über die Tatsache das bei der Steinigung wieder einmal nur Frauen erwähnt werden‚ rege ich mich ein anderes Mal auf. Wer nicht glaubt das auch Männer so bestraft werden dem sei der Artikel auf SPON empfohlen: Justiz in Iran: Menge steinigt zwei Männer wegen Ehebruchs.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Auszeichnung für Steinigungen”

  1. sayadin Says:

    Religiöse Menschen haben nicht selten etwas barbarisches an sich. Willst du nicht mein bruder sein, dann schlag ich dir den schädel ein. Die Moralvorstellungen im Islam sind pervertiert.

    Holger Rösler

  2. sayadin Says:

    Nachricht von Holger Rösler an alle Islamisten:

    Allah is dead, Allah is dead, Allah is dead.

    Have a nice day,

    The iran president is a gay, sorry gays.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: