Klimagate: Steckt der Russe dahinter?

by

Möglicherweise steckt der russische Geheimdienst FSB hinter der Klimagate Affäre, die gegenwärtig die Glaubwürdigkeit mit dem IPCC verbandelten Klimawissenschaftler ernsthaft erschütter. Das zumindest berichtet die Daisy Mail auf seiner Online-Ausgabe: „Were Russian security services behind the leak of ‚Climategate‘ emails?

Die gehackten email sollen nach Recherchen dieser Zeitung zuerst von einem Server in sibirischen Tomsk veröffentlicht wurden sein. Computer-Hacke aus Tomsk sollen in der Vergangenheit schon des öfteren für den russischen Geheimdienst tätig geworden sein. Leider gibt das Blatt für die Behauptung keine Quelle an.

An der Echtheit der entwendeten Mails wird indes nicht gezweifelt, so das es im Grunde unerheblich ist, wer die Server tatsächlich „gehackt“ hat.

Das Gebäude im Tomsk in dem der Server stehen soll, der die gestohlenen Daten zuerst veröffentlichte.

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Klimagate: Steckt der Russe dahinter?”

  1. Don't care Says:

    Höhöhö, „ernsthaft erschüttert“, höhöhö ! – Diesen „Vorfall“ instrumentalisieren die Klima-Hohenpriester doch nur, um den pöhsen Renegaten zu unterstellen, absichtlich die heilige Kuh „Klima -Katastrophe“ mit ihrem Unrat besudeln zu wollen. – Es wird allenfalls ein starrsinniger „Jetzt-erst-recht-Reflex“ angetriggert.

    Seit wann lassen sich Polit-Mafiosi durch die Realität beeindrucken, geschweige denn beeinflussen ?

    • Mcp Says:

      Die ganze Angelegenheit ist undurchsichtig. Aber ich habe an anderer Stelle prophezeit das genauso etwas passieren wird. Man wird verniedlichen und viele andere Theorien in den Ring werfen, solange bis sich die Klimaskeptiker darüber in die Haare bekommen und der eigentliche Gegner aus Blickfeld kommt: Divide et impera. So funktioniert es seit Menschengedenken.

  2. Bauer Gerhard Says:

    Schön, wenn wenigstens eine Macht den Mumm hätte diesem angelsächsischen Betrugsmanöver eine Breitseite zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: