Hartnäckige Idioten

by

Nur hartnäckige Leugner des Klimawandels glauben, dass dies die Lebensumstände von Millionen Menschen nicht beeinträchtigen wird.

Quelle: FAZ.NET; Nach dem Gipfel in Kopenhagen: Die Ohnmacht der Klima-Kanzlerin

Die Lebensumstände und die Umwelt aller Menschen wandeln sich stets und ständig, für die einen zum besseren, für die anderen zum schlechteren. Auch hier unmittelbar vor meiner Haustür passiert dies ständig. Ganz ohne Klimawandel. Nur hartnäckige Idioten leugnen das.

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Hartnäckige Idioten”

  1. Arminius Says:

    Wenn in dreißig oder vierzig Jahren über Europa der Halbmond weht, kann es uns herzlich egal sein, ob es dann zwei oder drei Grad wärmer ist.

    Unsere neuen Herren würden sich hier dann jedenfalls noch wohler fühlen.

    • Mcp Says:

      Ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken. Während sich alle Welt darüber empört das mit den Südseeinseln auch die Heimat der dort Wohnenden zu verschwinden droht, regt sich niemand darüber auf, wenn den Deutschen ein ähnliches Schicksal blüht. Habe gerade den hochgelobten Film „Avatar“ gesehen. Merkwürdige Botschaft: Dort wehren sich blauhäutige Einheimische gegen fremde, natürlich weiße, Eindringlinge. Die Blauen siegen sogar und schicken die Menschen dorthin zurück, wo sie hergekommen sind. Die Frage, die mich seitdem beschäftigt: Dürfen sich weiße Einheimische eigentlich auch gegen blauhäutige Eindringlinge wehren? Oder ist das rassistisch?

      • Don't care Says:

        Aber freilich !- Diese Lektion sollte Bundes-Hornvieh nach 6 Jahrzehnten Dauermassage mit Rassismus- und Sexismus-Keule doch allmählich gerafft haben:

        Rassimsus geht nur von Weissen aus.
        Sexismus geht nur von Männern aus.

        Zweifel an der universellen Gültigigkeit dieser Paradigmen sind selbst rassistisch/sexistisch !

      • Mcp Says:

        Ich lebe noch keine sechs Jahrzehnte und ich habe meine Jugend auch fernab von der „Bundesherde“ verbracht. Ich bin ein Märchenprinz. Sagt meine Frau und meine Tochter. Meine Jungs grinsen darüber recht unverschämt. 🙂

  2. Don't care Says:

    War auch zu erwarten, dass die fanatischen Anhänger der Klima-Religion ihre ohnmächtige Wut über das Scheitern ihres Mega-Unfugs an den pöhsen Klima-Agnostikern auslassen. Jetzt kriegen die Widerspenstigen mit einer pathologischen Verve die „erschröcklichen Folgen“ unserer sündhaften „Klima-Sodomie“ so richtig knüppeldick aufs Brot geschmiert. Die tumben Ignoranten von Klimaleugnern müssen schliesslich für das „grosse Scheitern“ bestraft werden.

Kommentar verfassen

