Meine gewohnte Schlagzahl …

by

… muss ich zur Zeit leider drastisch vermindern. Auf dem Blog hier. Das neue Projekt hält mich 24 Stunden in Atem. Verdammt, hätt‘ ich gewusst …

8 Antworten to “Meine gewohnte Schlagzahl …”

  1. sinus Says:

    …eine geringfügig bezahlte Terroristengrundausbildung mit vollem Bierausgleich? Sowas würde ich auch gerne mal machen.

  2. ak Says:

    Hallo, ich les seit ein paar Wochen mit Vergnügen diesen Blog und hoffe doch schwer das der Blog nicht einschläft!

    Ich hätte da mal zwei Fragen.
    Wieviel Leser hat der Blog cirka?
    Bekommst du Geld für die Snapshots (womit ich kein Problem hätte) ? Ich sehe darin sonst nämlich keinen Nutzen in den Dingern, sie stören eher.

  3. Don't care Says:

    Um beim Vergleich aus dem Rudersport zu bleiben:
    Wer ist denn eigentlich der Steuermann ???
    🙂 🙂

Kommentar verfassen

