Ein klassische Niederlage

by


Was uns dieses Bild verrät: Sieger ist, wer das Schlachtfeld behauptet, denn dort, wo die Afghanen vor einem zerstörten deutschen Schützenwagen für westliche Kameras posieren, starben vor kurzem drei deutsche Soldaten in einem Gefecht mit Taliban.

Selbst wenn die Zerstörung der Transporter durch die Deutschen selbst erfolgt sein sollte: Die Tatsache, dass man die Technik nicht bergen konnte, belegt, dass sich die Truppe auf dem Gefechtsfeld nicht behaupten konnte. Eine klassische militärische Niederlage.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Ein klassische Niederlage”

  1. Arminius Says:

    Den bisher einzigen militärischen Sieg in Afghanistan hat ein einzelner Oberst unter schwerem Feuer der Heimatfront errungen.

  2. ostseestadion Says:

    teilen der heimatfront. nur teile.
    wer nicht mit uns ist, ist gegen uns .das wird den teilen hoffentlich klar sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: