Unterwegs

by

Ach gäb`s kein Gott
Ich würde ihn erfinden
Damit ich alle meine Sünden
Bei Ihm entsorgen darf.

😉

Mcp von der Autobahn: Mein Bruder fährt.

3 Antworten to “Unterwegs”

  1. Don't care sagt Says:

    Das klingt nach Steilvorlage für Atheisten, die brauchen nur ein paar Zeilen, Wörter und einen Modus umzustellen:

    „Ach es gibt kein Gott
    Ich werde ihn erfinden
    Damit ich alle meine Sünden
    Bei Ihm entsorgen darf“
    😦

  2. Mcp Says:

    Das reimt sich nicht.🙂

    • Don't care Says:

      Versteh ich net. – Da Zeilenenden phonetisch mit dem Original identisch. Das „Reimen“ muss irgendwie metaphorisch gemeint sein, dem ich nicht folgen kann, da zu geringes assoziatives Denkvermögen.

Schreibe einen Kommentar

