Bitte?

by

Als Ende Mai die Ausbildung endete, habe Deutschland es zunächst abgelehnt, die Gehälter der ausgebildeten Polizisten zu übernehmen, heißt es in dem Bericht weiter. Als Berlin Mitte Juli entsprechende Mittel für ein halbes Jahr zugesagt habe, seien die Polizisten nicht mehr auffindbar gewesen.[1]

Deutschland bezahlt die Gehälter für somalische Polizisten? Das ist ein schlechter Scherz? Oder? Kann mal jemand nachschauen, wer noch alles in der Welt auf der Gehaltsliste der Bundesrepublik steht?
____________
[1] Somalia: 1000 von Berlin finanzierte Polizisten verschwunden – Nachrichten Politik – Ausland – WELT ONLINE.

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Bitte?”

  1. Don't care Says:

    Wäre doch ein passender, neuet Artikel im Grundgestz:
    „Deutschland zahlt“ – Sonst nix.

    Die zigtausende v. Implementierungen dieses Dogmas würden ansonsten Regalkilometer füllen.

  2. Don't care Says:

    I’m Sorry. Mir fehlt es kompletto an juristischem Sachverstand und Wisen. Das ist wohl eher ein politsiches Credo. „Wir sind die Zahlmeister, jetzt und immerdar“

    • roteGräfin Says:

      Das ist schon einmal gut, Don’t care, dass Du zugibst, dass es Dir an etwas fehlt. Dann kannst Du Dir ja das Fehlende mit Sicherheit besorgen, damit Du nicht zurückfällst im Trend der Zeit.

      • Don't care Says:

        Die „Zurückfallbefürchterei“ überlasse ich gern den Trendriechern. Jener Trend der Zeit schert mich für gewöhnlich ein recht „untrockenes Besen-Einsatzprodukt“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: