Klartext

by

Aufruhr in der Unionsfraktion wegen des Umgangs mit Sarrazin: Fraktionschef Kauder muss Merkel in Schutz nehmen, Steinbach spricht Klartext.[1]

Ich liebe Frauen, die mit  Reitpeitsche und in Reitstiefeln auf der Gutsherrentreppe Klartext mit der Dienerschaft reden. Hätte ich nicht eine solche Frau, ich würde glatt um Steinbach buhlen.

____
[1] Haltung der CDU: Steinbach nennt Umgang mit Sarrazin „grottenübel“; WELT ONLINE.

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Klartext”

  1. sinus Says:

    Vielleicht sollte Ihre Frau den Blog schreiben?

    • Mcp Says:

      Meine Frau hält vom schreiben nicht allzuviel. Sie hält es sogar für Zeitverschwendung. Viel lieber kümmert sie sich ums Soziale, um den Haushalt, die Kinder, den Alltag.

  2. Arminius Says:

    Steinbach ist mittlerweile ebenfalls abserviert. Die Reihen lichten sich.

    • Mcp Says:

      Sie hat sich selber abserviert. Das ist ein Unterschied, den ich der Frau hoch anrechne. Sie hat selber gemerkt, das sie dort unpassend ist, bevor sie Merkels Claqueure darauf aufmerksam machen.

Schreibe einen Kommentar

