Merkels tête-à-tête mit Koch

by

„Konservativ“ heißt das neue Buch von Roland Koch. Bei der Vorstellung mit Kanzlerin Merkel ging es aber erst einmal um andere Themen.[1]

Merkel schmückt sich mit Roland Koch. Der behauptet in seinem neuen Buch nämlich ein Konservativer zu sein. Was dabei herauskommt hat FAS  durchdekliniert: Streitgespräch mit Roland Koch. [2]

_______
[1] Buchvorstellung: Merkel und Koch plaudern über Schäuble und Islam; WELT ONLINE.

[2] Streitgespräch mit Roland Koch: „Wenn Sarrazin die Diskussion überlassen wird, werden Konservative verlieren“; FAS

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: