Hurra, wir werden blöder!

by

Hurra, wir hier unten leben länger! [1]

Entweder ist die Schlagzeile Ironie oder die Anne hat die ART nicht wirklich verstanden.

______
[1] Allgemeine Relativitätstheorie: Hurra, wir hier unten leben länger!; FAZ.NET.

Schlagwörter:

3 Antworten to “Hurra, wir werden blöder!”

  1. Cajus Pupus Says:

    Einszweidrei, im Sauseschritt
    Läuft die Zeit; wir laufen mit. –

    Jetzt wissen wir endlich, warum die Bahn immer Verspätungen aufweist!

  2. sinus Says:

    Wir sterben wieder früher.
    http://www.flegel-g.de/antwort-spahn.html

  3. Don't care Says:

    Der Inhalt iss ja ganz passabel, aber die Überschrift ja nur blöööööd !!! –
    Scheint mir aber eher ironisch gemeint zu sein, nämlich als marktschreierische Dummfug-Phrase im BLÖD-Zeitungs-Stil. –
    Allerdings könnten nicht wenige Vollpfosten aus dem Artikel die Schlussfolgerung ziehen, sie lebten einige Milliardstel Sekunden länger, wenn sie auf Meereshöhe statt im Gebirge lebten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: