Heil Tolkien

by

Mit Steuererleichterungen für das amerikanische Filmstudio hat die neuseeländische Regierung dafür gesorgt, dass die Dreharbeiten der jüngsten J.R.R.-Tolkien-Verfilmungen in ihrem Land bleiben. Staatsoberhaupt Key verkündete die Nachricht persönlich.[1]

 
Ich freue mich auf Bilbo Beutlin, auch wenn ich Avatar Scheiße fand.
_______
[1] Einigung auf Drehort: Hobbit-Filme werden in Neuseeland gedreht – Kino; FAZ.NET.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Heil Tolkien”

  1. Benedikt Says:

    Ich freue mich auch. Ich denke, es wird ein guter Film, auch wenn zu erwarten ist, dass stark von der Romanvorlage abgewichen wird.

  2. templarii Says:

    wir verstehen uns. zeit zum fusionieren.

Schreibe einen Kommentar

