Toneralarm

by

Auf der Suche nach den Drahtziehern der vereitelten Paketbomben-Anschläge wurde eine verdächtige Frau festgenommen – und nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt. Jetzt führt eine neue Spur nach Ägypten. Aber auch die deutschen Sicherheitsbehörden sind alarmiert.[1]

Ich erwarte stündlich, dass das hiesige SEK mein Haus stürmt und mich festnimmt. Schließlich bin ich Toner-Kartuschen Großverbraucher und die bestehen bekanntlich aus „sprengbaren Material“.[2]

Womit „SATIRE ONLINE“ einmal mehr meine Lachmuskeln terrorisiert.

_______
[1] Paketbomben aus dem Jemen: Terror-Fahnder lassen Verdächtige wieder frei; SPIEGEL ONLINE

[2]Luftfracht mit Sprengstoff alarmiert die USA; SPIEGEL ONLINE

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: