Es wintert

by

Seit zweit Tagen schneit es. Hierzulande. Der ungewöhnlich frühe Wintereinbruch scheint  jenen Wetterfröschen recht zu geben, die einen „Jahrhundertwinter“ vorhersagen.

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Es wintert”

  1. Arminius Says:

    Das sind nur die Vorboten der globalen Erwärmung.

  2. Eugenie Roth Says:

    ja, das wollte ich auch sagen: Die Klimaerwärmung macht sich total bemerkbar. Letzten Winter auch schon. Hol mir einen Bikini!!!

  3. Dirk Frohgemut Says:

    Die Welt kann es doch kaum noch abwarten uns los zu werden.

  4. Elsa Says:

    Wer auf dem Land wohnt, konnte das Oktober-November beobachten. Die Viecher, einschließlich Wespen, alle Arten von Insekten, aber auch Mäuse und Ratten versuchten auf Deibel komm raus irgendwie ins Haus zu kommen. Es waren Legionen, Myriaden von Legionen. Ich dachte mir dort schon: Okay, die wissen Bescheid. Es wird ganz furchtbar kalt werden. Recht hatten sie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: