Jetzt wackelt Belgien

by

Hohes Pro-Kopf-Einkommen, solides Wachstum: Auf den ersten Blick geht es Belgien gut. Doch nun explodieren die Schulden – und die politischen Probleme sind riesig.[1]

Jetzt kann man langsam sein Hinterteil darauf verwetten das entweder Deutschland die Etathoheit an Brüssel abgibt oder der Euro verschwindet.

____________
[1] Schuldenberg: Jetzt wackelt auch noch das kleine Belgien; WELT ONLINE.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Jetzt wackelt Belgien”

  1. Kassandra Says:

    „Erst Ende Oktober erklärte der belgische Energieminister Paul Magnette, dass wenn Belgien zerfallen sollte, die gesamte Wallonie sich Deutschland anschließen sollte und nicht Frankreich“

    Um Gottes Willen, bloss das nicht. Die Wallonen sollen sich doch besser Frankreich anschliessen. Schon wegen der Sprache

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: