Der tiefe Staat

by

Noch immer läuft in der Türkei das Verfahren gegen die Männer, die im April 2007 drei Christen in Malatya brutal ermordeten. Anfänglich hieß es, die Täter seien „irrgeleitete Fanatiker“. Doch der Prozess offenbart, dass sie wohl gut vernetzt waren mit einer unheilvollen Parallelwelt: Dem „tiefen Staat“.[1]

 

Wer ganz genau wissen will, warum die Türkei nicht zu Europa passt, der lese diesen Artikel.

Nein, es nicht der „tiefe Staat“, der nicht zu Europa passt, es ist das umgekehrte Argument.

_________________
[1] Christenmorde in der Türkei: Der Tod in Anatolien ;FAZ.NET.

Eine Antwort to “Der tiefe Staat”

  1. „Verwirrte Einzeltäter“ « Aus dem Hollerbusch Says:

    […] (via Mit elektrischer Feder) […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: